Willkommen auf der Homepage des Ski-Club Herne!

Ski-Club Herne e.V. - Körnerstraße 31 - 44623 Herne
Mitglied im Westdeutschen Skiverband e.V.

Die aktuellen Ski-Club-Nachrichten:
»Wanderung durch den Ortsteil Eickel am 21. April«
Ein Stück Natur mit Zeche Hannover. Treffpunkt: 10:30 Uhr Herner Marktplatz. Wir fahren mit PKW´s zu einem Parkplatz der Zeche Hannover. Nach einem Rundweg von ca. 9 km ist die Restauration der Zeche Hannover unser Ziel. Anmeldung bis 14.04. bei Peter Schwiderek (02323-46299).
»Die Frauen besuchen die Salzgrotte am 06. Mai«
Die Frauen genießen nach langer Zeit mal wieder die Salzgrotte, Herner Str. 173, in 45659 Recklinghausen. Treff ist um 18.00 Uhr. Anmeldung bei Karin Suda (02323-39284).
»Faltblatt des Ski-Club Herne«
Auf der Seite Wir über uns liegen zum Herunterladen im PDF-Format die Vorder- und die Rückseite des neuen Faltblatts des SCH bereits. Bitte ausdrucken und möglichst häufig verteilen oder per Email weiterversenden.
[Programm] [Training] [Jugend] [Kontakt] [Vorstand] [Vorstellung] [Bilder] [Service] [Links] [Hersteller]

Letzte Überarbeitung dieser Seite: 30.März 2024 - Verantwortlich für den Inhalt: Ski-Club Herne e.V.

Webdesign: »JES Jäger EDV Service« in Herne
Pflege durch webmaster@skiclub-herne.de